Mitgliedschaft beim Familienverein Turbenthal

Der Familienverein Turbenthal bietet Familien- Kleinfamilien- und Einzelmitgliedschaften an. Vereine und Gruppierungen können zudem Kollektivmitglied werden. Die Einzelmitgliedschaft steht jeder natürlichen Person offen. Sie profitiert von vereinsinternen Veranstaltungen und Vergünstigungen. Bei einer Familien- oder Kleinfamilienmitgliedschaft profitiert die ganze Familie (Erwachsene und Kinder) von den vereinseigenen Angeboten und Vergünstigungen. Alle Mitglieder haben in der Vereinsversammlung ein Stimmrecht.

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder!

Jahresbeitrag Familienverein Turbenthal:

Familienmitglied:

Kleinfamilienmitglied (Familien mit nur einem Elternteil):

Einzelmitglied:

Kollektivmitglied (juristische Personen):

CHF 80.00

CHF 50.00

CHF 80.00

Sie können sich jederzeit mit folgendem Formular beim Familienverein anmelden. Bitte Name, Adresse und die gewünschte Form der Mitgliedschaft (Familien-, Kleinfamilien-, Einzel- oder Kollektivmitglied) angeben. Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und benutzen sie ausschliesslich zu Vereinszwecken.

Anmeldeformular

Captcha image 4432Captcha image 4021Captcha image 6483Captcha image 8076Captcha image 6215Captcha image 3778