2. April 2022

Velobörse, die 8.!
image 20220304 174111Es war nicht gerade Velowetter an dieser 8. Velobörse des Familienvereins, aber auch Schnee und Kälte konnten den eingefleischten "Velobörslern" nichts anhaben. Am Mittwoch- und Freitagabend wurden im Werkhof Turbenthal zahlreiche Fahrräder, Kindervelos und Drahtesel für den Verkauf abgegeben. Wetterbedingt zwar weniger als auch schon, aber die Auswahl war immer noch sehr ansehnlich. Heute, am Verkaufstag fanden dann auch über die Hälfte, der abgegebenen Velos neue und zufriedene Besitzerinnen und Besitzer. Berührend war auch, dass zwei Velobesitzer ihre nicht verkauften Räder spontan einer nach Turbenthal geflüchteten ukrainischen Familie spendeten. Diese Velos verhelfen der Familie zu etwas Mobilität und wurden sehr dankbar angenommen! 

 

12. Januar 2022

Wer übernimmt ?

Stabübergabe

Nach über acht Jahren im Vorstand des Familienvereins ist es für Mirjam Laib Zeit weiter zu ziehen und auch die Präsidentin Barbara Hefti ist bereit den Leitungsstab des Familienvereins an die nächste "Familiengeneration" weiterzugeben. Deshalb suchen wir neue, initiative, kreative und motivierte Vorstandsmitglieder. Wenn dir die Ziele des Familienvereins am Herzen liegen, und du dich ehrenamtlich für die Interessen von Familien in Turbenthal einsetzen möchtest, dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

News von 2021

News von 2020

News von 2019

News von 2018

News von 2017

News von 2016

News von 2015

News von 2013 und 2014

Joomla templates by a4joomla
X

Right Click

No right click