Veloflyer 2022flyer download...

Im Werkhof Turbenthal an der St. Gallerstrasse 25a warten Velos (Kinder, Damen und Herren), Dreiräder, Veloanhänger, Rutschiautos, Trottinets und Velositze auf neue Besitzer. Findet ihr ein Fahrrad, könnt ihr dies gegen Barzahlung gleich mitnehmen.

Auf euren Besuch freuen wir uns!

Veloabgabe für den Verkauf:

Ihr könnt eure noch fahrtüchtigen Räder (max. 5 Stück, sind es mehr bitte voranmelden) an folgenden Daten und Zeiten beim Werkhof in Turbenthal zum Verkauf abgeben:

Mittwoch,  30. März 2022  von 17:30 – 18:30 h
Freitag,  01. April 2022
 von 18:00 – 19:30 h

Räder, die nicht fahrtüchtig sind, werden nicht angenommen! Ihr legt den Verkaufspreis selber fest. Wir werden 15% Provision abziehen, um unsere Unkosten zu decken. Bei MitgliederInnen entfällt dieser Beitrag. Zwischen 16:30 und 17:00 Uhr könnt ihr euren Erlös oder das nicht verkaufte Fahrrad beim Werkhof abholen. Wird das Fahrrad nicht abgeholt, werden wir es einer gemeinnützigen Organisation spenden.