Im Moment keine Kleiderannahme mehr

Wir haben leider nur beschränkte Lagermöglichkeiten und können deshalb ab sofort für diese Sommersaison keine Kleider mehr entgegen nehmen.  Spielsachen dürfen Sie aber gerne weiterhin bringen. Herbst- und Winterkleider nehmen wir voraussichtlich wieder nach den Sommerferien entgegen.

Bitte beachten Sie auch unsere neuen Konditionen!

Mitglieder erhalten neu 60%, Nichtmitglieder 40% des Verkaufspreises. Neu ist auch die Begrenzung der Anzahl Artikel, die wir pro Familie entgegen nehmen können. Jede Mitglied-Familie kann pro Saison 120 Artikel, Nichtmitglied-Familien 80 Artikel abgeben. Die Artikel sollten möglichst gebündelt abgegeben werden, das heisst Mitgliedfamilien können die Artikel an bis zu drei, Nichtmitglied-Familien an nicht mehr als zwei verschiedenen Tagen abgeben.

Die Preise legt der Familienverein fest. Bei speziellen Artikeln halten wir gerne Rücksprache mit Ihnen. Bitte lesen Sie dazu auch unsere neuen  Richtlinien (AGB).

Wir nehmen Ihre Artikel gerne während unseren normalen Öffnungszeiten entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir Ware, die vor der Kinderkleiderbörse deponiert wird, nicht entgegennehmen können und entsorgen müssen.

PyjamaT-shirtSchuheRoeckli