Im Moment keine Kleiderannahme mehr

Wir haben leider nur beschränkte Lagermöglichkeiten und können deshalb ab sofort für diese Saison keine Herbst- und Winterkleider mehr entgegen nehmen.  Auch für Spielsachen haben wir im Moment leider keinen Platz mehr. Eine Ausnahme sind Hochstühle, Autositze 9 -18 kg und lange, warme Hosen in den Grössen 98-140.

Voraussichtlich nach den Sportferien dürfen Sie auch gerne wieder Ihre gebrauchten aber sauberen und gut erhaltenen Frühlings- und Sommerkleider bis Grösse 152 und Schuhe für den Verkauf vorbei bringen. Die Preise legt der Familienverein fest. Sie erhalten 50% des Verkaufserlöses. Bei speziellen Artikeln halten wir gerne Rücksprache mit Ihnen. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Richtlinien (AGB).

Wir nehmen Ihre Artikel gerne während unseren normalen Öffnungszeiten entgegen oder nehmen Sie Kontakt auf mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PyjamaT-shirtSchuheRoeckli