Veloborse 2016

Text

Bereits zum dritten Mal organisiert der Familienverein diesen Frühling eine Velobörse in Turbenthal.

Am Samstag, 2. April 2016 von 9:00 bis 12:00 Uhr warten im Werkhof Turbenthal an der St. Gallerstrasse 25a Velos (Kinder, Damen und Herren), Dreiräder, Veloanhänger, Rutschiautos, Trottinets und Velositze auf neue Besitzer. Findet Ihr ein Fahrrad, könnt Ihr dies gegen Barzahlung gleich mitnehmen.

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, betreiben wir während der Verkaufszeit eine Kaffeestube.

Auf Euren Besuch freuen wir uns!

Veloabgabe für den Verkauf:

Ihr könnt Eure noch fahrtüchtigen Räder (max. 5 Stück, sind es mehr bitte voranmelden) an folgenden Daten und Zeiten beim Werkhof in Turbenthal zum Verkauf abgeben:

Mittwoch,  30. März 2016  von 17:00 – 18:00 h
Freitag,    1. April 2016
 von 17:00 – 18:30 h
Samstag,    2. April 2016
 von    8:00 –  9:00 h

Ihr legt den Verkaufspreis selber fest. Wir werden 10% Provision, jedoch maximal CHF 40.00 abziehen, um unsere Unkosten zu decken. Bei MitgliederInnen entfällt dieser Beitrag. Zwischen 12:30 und 13:30 Uhr könnt Ihr Euren Erlös oder das nicht verkaufte Fahrrad beim Werkhof abholen. Wird das Fahrrad nicht abgeholt, werden wir es einer gemeinnützigen Organisation spenden.