Veloborse

Flyer download...

Im Werkhof Turbenthal an der St. Gallerstrasse 25a warten Velos (Kinder, Damen und Herren), Dreiräder, Veloanhänger, Rutschiautos, Trottinets und Velositze auf neue Besitzer. Findet ihr ein Fahrrad, könnt ihr dies gegen Barzahlung gleich mitnehmen.

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, betreiben wir während der Verkaufszeit eine Kaffeestube.

Auf euren Besuch freuen wir uns!

Veloabgabe für den Verkauf:

Ihr könnt eure noch fahrtüchtigen Räder (max. 5 Stück, sind es mehr bitte voranmelden) an folgenden Daten und Zeiten beim Werkhof in Turbenthal zum Verkauf abgeben:

Mittwoch,  5. April 2017  von 17:30 – 18:30 h
Freitag,  7. April 2017
 von 18:00 – 19:30 h

Ihr legt den Verkaufspreis selber fest. Wir werden 10% Provision, jedoch maximal CHF 40.00 abziehen, um unsere Unkosten zu decken. Bei MitgliederInnen entfällt dieser Beitrag. Zwischen 12:30 und 13:30 Uhr könnt ihr euren Erlös oder das nicht verkaufte Fahrrad beim Werkhof abholen. Wird das Fahrrad nicht abgeholt, werden wir es einer gemeinnützigen Organisation spenden.